Termine des Verbandes

Termine der Vereine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Jahreskonzert der Stadtkapelle Wiesloch

Die Stadtkapelle Wiesloch lädt am Sonntag, den 08. Mai 2022 um 17 Uhr zu ihrem Jahreskonzert in den Staufersaal im Palatin Wiesloch ein.

Nach einer erneuten Zwangspause laufen die Probearbeiten für das bereits im Jahr 2020 geplante Konzertprogramm endlich wieder seit Ende Januar. Mit viel Motivation bereitet sich sowohl die Jugendkapelle als auch das Hauptorchester auf ein Wertungsspiel im Frühjahr vor. Harald Weber hat für beide Ensembles außergewöhnliche und höchst anspruchsvolle Werke für diese Wettbewerbe ausgesucht, welche an diesem Konzertabend natürlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Wer die Stadtkapelle und Harald Weber kennt weiß: Für vielfältige, anspruchsvolle aber durchaus unterhaltsame Blasmusik ist garantiert.

Der Kartenvorverkauf startet am 04.04.2022. Eintritt ab 12 EUR, Kinder und Jugendliche bis 16 6 EUR. Karten können unter www.stadtkapelle-wiesloch.de, beim Palatin Wiesloch und bei Bücher Dörner in Wiesloch erworben werden.