• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Helmut Spannagel für außergewöhnliche Leistung gewürdigt

v.l.: Guido Wolf, Helmut Spannagel, Andreas Sturm

Bei der 96. Landesvorstandssitzung des Blasmusikverbands Baden-Württemberg am 02.04. in Deizisau würdigte Präsident Guido Wolf den stellvertretenden Vorsitzenden des Blasmusikverbandes Rhein-Neckar, Helmut Spannagel, für seine außergewöhnlichen Leistungen:

Helmut Spannagel ist seit 2012 stellvertretender Vorsitzender des Kreisverbandes und hat in dieser Zeit maßgeblich zu dessen Erneuerung und Weiterentwicklung beigetragen – in diesen Zeitraum fällt u.a. der Aufbau des Verbandsjugendorchester Rhein-Neckar.
Ein Jahr lang hielt Helmut Spannagel in der Zeit der Vorsitzendenvakanz den Kreisverband zusätzlich kommissarisch auf Kurs.

Der am 16.03. neugewählte Verbandsvorsitzende Andreas Sturm freute sich über die Ehrung von Helmut Spannagel, der in einer schwierigen Zeit für Kontinuität sorgt und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.