• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Sonntagskonzerte im CenterParcs Park

Zwischen dem 01. Mai und dem 30. Oktober sollen wieder Sonntagskonzerte im CenterParcs Park Allgäu stattfinden. Genauer schreibt der Blasmusikverband BW:

Der CenterParcs Park Allgäu in Leutkirch bietet in Kooperation mit dem Allgäu-Schwäbischen Musikbund und dem BVBW auch in diesem Jahr unseren Musikvereinen wieder die Gelegenheit für Sonntagskonzerte.

Die Auftritte finden nur bei schönem Wetter statt, die Entscheidung bei zweifelhaftem Wetter wird jeweils am Freitagnachmittag vor dem Spieltermin getroffen. Im Anschluss an den Auftritt besteht die Möglichkeit, den Nachmittag im Park zu verbringen und die Angebote des Parks zu nutzen.

Die Sonntagskonzerte finden an Sonntagen zwischen dem 01. Mai und dem 30. Oktober statt.

Update:
Die Nachfrage nach den Terminen für die Sonntagskonzerte im war riesig in diesem Jahr. Ab sofort können keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen können.

Alle Vereine, die einen Termin ergattern konnten, wurden bereits benachrichtigt.

Die Terminvergabe erfolgt in der Reihenfolge der Eingänge der Anmeldungen!

Rückmeldungen bitte ausschließlich an senden!

Detaillierte Informationen