• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Steckbriefe der Dozenten

Auf dieser Seite möchten wir gerne das Dozententeam des D-Lehrgangs vorstellen. Unterrichtet werden die Teilnehmer der D-Lehrgänge von ausgebildeten Musikern und Lehrern, die gewissenhaft ausgewählt wurden und die Konzeption des Lehrgangs vertreten und erfolgreich umsetzen können.

Neben der Qualifikation stehen bei uns die pädagogische Eignung und die Zwischenmenschlichkeit im Vordergrund.

Hier können Sie von jedem Dozenten seinen persönlichen Steckbrief downloaden.

Orientiert an den konkreten Teilnehmerzahlen wird das Team jedes Jahr stimmig zusammengestellt und nach Bedarf durch weitere Persönlichkeiten ergänzt.

Beim Lehrgang 2022 besteht unser Dozenten-Team (voraussichtlich) aus folgenden Personen:

Durch einen Klick auf den Namen gelangen Sie zu einem ausführlichen Steckbrief des/r Dozenten/in.