So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Workshop “Vereinsbesteuerung – Grundlagen und Aktuelles”

Vor einigen Wochen fand der Workshop des Blasmusikverbandes zu den Themen “Besteuerung von Vereinen” & “Buchhaltung in ComMusic” statt, der mit Unterstützung des Finanzamtes Sinsheim ausgerichtet wurde. Leider war es aus terminlichen Gründen nicht allen Interessierten möglich, daran teilzunehmen.

Das Finanzamt Sinsheim veranstaltet am 17.09. eine kostenlose Informationsveranstaltung zum Thema “Vereinsbesteuerung – Grundlagen und Aktuelles”. Dort wird der erste Teil des Workshops vom 18. Juli noch einmal wiederholt.

Eine Anmeldung der Teilnehmer ist notwendig!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der entsprechenden Veranstaltung.