• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Session unterstützt Jugendarbeit

Xylophon für Jugend des Musikvereins 1912 Rauenberg e.V.

Walldorf. Musikhaus Session Xylophon Spende an den Musikverein Rauenberg Von links Peter Bender, Lisa Raemsch, Silke Sieber, Lukas Ihle und Tarek Porr. 03.11.2015 – Helmut Pfeifer.

Eine freudige Überraschung gab es für den Musikverein 1912 Rauenberg e.V. in diesen Tagen. Das Musikhaus Session würdigte die Jugendarbeit des Musikvereins Rauenberg. SOKA macht dies möglich. Seit 2014 werden bei Kauf oder Reparatur eines Instrumentes  dem jeweiligen Verein 5% des Betrages gutgeschrieben.

Dank der Kooperation mit der Mannabergschule Rauenberg sowie der Einrichtung von Bläserklassen, war der Bedarf an Instrumenten ziemlich groß. Am letzten Dienstag wurde von den Key Account Managern Peter Bender und Tarek Poor von Session an unsere Jungschlagzeugerin Lisa R., Jungschlagzeuger  Lukas I. und der Jugendteamleiterin Silke S., das  lang gewünschte Xylophon übergeben. Damit verfügen unsere 8 Jungschlagzeugerinnen und Schlagzeuger über ein weiteres Percussions Instrument.

Der MV 1912 Rauenberg sagt DANKE.