• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Irisches Gastorchester sucht Auftrittsmöglichkeit

Ein Gastorchester aus Irlands Hauptstadt Dublin sucht für den Zeitraum 24.10. bis 01.11.2020 (nächstes Jahr!) eine oder mehrere Auftrittsmöglichkeiten (z.B. Gemeinschaftskonzert[e]). Die Rathfarnham Concert Band hat insgesamt 5 Orchester über alle Altersstufen hinweg, die in der Summe auf über 100 Musiker kommen. Das Gastorchester nächstes Jahr entspricht in der Zusammensetzung aber einem Blasorchester, wie man es aus den hiesigen Musikvereinen kennt.

Wir bitten um zügige Rückmeldung per Mail an von Vereinen, die grundsätzlich Interesse haben!
Am Wochenende KW45 (nächste Woche!!!) ist eine Abordnung des Orchesters zu Besuch und würde zu diesem Zeitraum gerne den persönlichen Kontakt herstellen und potentielle Konzerte/-orte anschauen/besprechen, bevor die Organisation dann 2019/2020 weitergeht.