Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Keine Veranstaltungen
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Schlagzeug Workshop “Holger Müller – Der Mann für alle Felle”

Wie bereits angekündigt, findet am 16. November der Schlagzeug Workshop “Holger Müller – Der Mann für alle Felle” statt. Dabei geht es Schwerpunkt-mäßig um das Schlagzeug im Blasorchester – sei es nun in der sinfonischen Blasmusik oder für Böhmisch-Mährische Titel.

Noch sind einige Plätze frei!

  • Anmeldeschluss: 26.10.2019
  • Teilnehmerzahl: max. 30 Personen
  • Kosten: 50-65€ (inkl. Mittagessen) – der genaue Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der entsprechenden Seite zur Veranstaltung.