So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

+++ EILMELDUNG +++ComMusic-Lizenzschlüssel 2013

An alle Mitgliedsvereine:

Damit die Lizenzschlüsselverteilung für die ComMusic-Software Version 2013 reibungslos verläuft, hier eine dringende Mitteilung des BVBW:

Jeder Verein muss für die Lizenzschlüsselverteilung die korrekte Email-Adresse des EDV-Beauftragten dem Kreisverband bis spätestens 25. Oktober 2012 mitteilen.

Die Meldung erfolgt entweder per Email an  oder über das aktuelle ComMusic-Programm Version 2012.

Im Modul “Mein Verein”, Register “Kommunikation”, ist diese Adresse im Feld “Email-Adresse EDV-Beauftragter” einzutragen bzw. auf Korrektheit zu überprüfen. Die Meldung der Adresse erfolgt im benachbarten Register “Anschrift” über den Funktionsknopf “Aktualisierungsweitergabe Postanschrift”.

Bitte diese Funktion auf jeden Fall ausführen, auch wenn die Email-Adresse bereits eingetragen war!!!

 

Wichtiger Hinweis:

Falls  ein Verein aufgrund fehlender oder unkorrekter Angabe der Email-Adresse keinen Lizenzschlüssel erhält bzw. den Lizenzschlüssel verlegt hat, kann eine Nachforderung des Schlüssels nur noch beim Landesverband unter Entrichtung einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 EURO erfolgen!