So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland

Kontaktdaten:

Ansprechpartner:
Helmut Spannagel

Nächste Termine

Nachberechnung aufgrund fehlender Musikfolgen für Veranstaltungen mit Live-Musik

Die GEMA hat den Landesverband auf folgenden Sachverhalt hingewiesen – wir bitten um Beachtung:

Die Nachberechnungen für Veranstaltungen, die im zweiten Halbjahr 2016 durchgeführt wurden und für die der GEMA Musikfolgen fehlen, stehen an. Betroffene Vereine erhalten in den nächsten Tagen direkt eine entsprechende Rechnung der GEMA zugesandt. Die Gesellschaft ist letztmalig bereit, die Rechnungen zu stornieren, wenn die Musikfolgen bis zum 31.10.2017 an das Kundencenter nachgereicht werden

Für Veranstaltungen ab dem 1.1.2017 werden die auf Basis der tariflichen Reglungen vorgenommenen Nachberechnungen nicht mehr storniert.

In diesem Zusammenhang wollen wir auch noch einmal auf den Workshop des BVRN hinweisen:

Workshop GEMA/Versicherung

Kommentare sind geschlossen.