So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten:
Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Die Nächste Termine

Sommerfeeling bei kühlen Temperaturen – Open Air auf dem Marktplatz

Stadtkapelle Wiesloch OpenAir auf dem Marktplatz 2018

Schon im Vorfeld des Open Airs auf dem Marktplatz war die Terminfindung eine Herausforderung, da man natürlich nicht mit einem deutschen WM Spiel konkurrieren wollte. Doch das der ausgewählte Freitag ausgerechnet der kälteste Tag der letzten Wochen sein würde, ließ sich nicht erahnen.

Trotz allem fanden sich zahlreiche Besucher ein, um sich auf den reservierten Plätzen von Gastronom Filippo Giacalone kulinarisch und von der Stadtkapelle Wiesloch musikalisch verwöhnen zu lassen.

Dirigent Harald Weber hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, durch welches in diesem Jahr zum ersten Mal Leonie Fiala gekonnt führte.

Wieder mit von der Partie war Sängerin Tine Groß, die mit A night like this und Blue Moon für ein Highlight sorgte. Aber auch die Bläser standen in Nichts nach und so sorgte z.B. das Saxofonregister mit dem „Cool Blues“ für heißes Sommerfeeling.

Die Bewirtung durch die Trattoria Italia verlief gekonnt und das Essen war hervorragend. Am Ende waren sich alle einig, dass es trotz der benötigten dicken Jacken ein sehr schöner, gelungener Abend war.