Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Lehrgänge des Kreisjugendringes

Der Kreisjugendring Rhein-Neckar bietet gemeinsam mit den Stadtjugendringen Heidelberg, Mannheim und Weinheim ein Fortbildungsangebote für Ehrenamtliche in der Jugendarbeit.
Eine ausführliche List aller Fortbildungsangebot gibt es hier.

Besonders möchten wir auf den Erste-Hilfe-Kurs am Samstag, 14.03.2020 von 8:30 – 16:00 beim Deutschen Roten Kreuz in Langer Anger 2, 69115 Heidelberg hinweisen.
Die Anmeldung erfolgt online unter www.vereinswerkstatt.de bis spätestens 6.03.2020.

Der Erste-Hilfe-Kurs am Samstag, 14. März 2020 in Heidelberg muss leider verschoben werden. Das Deutsche Rote Kreuz muss derzeit seine kritische Infrastruktur frei halten und kann dort vorläufig keine Veranstaltungen mehr durchführen.