• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

28. Frühjahrskonzert “Himmel und Erde”

Wann

14.04.2013    
18:00 - 22:00

Wo

Stadthalle Waibstadt
Jahnstrasse 9, Waibstadt, Baden-Württemberg, 74915, Rhein-Neckar Kreis

Veranstaltungstyp

Zwischen Himmel und Erde

Waibstadt. (akm) Unter dem Motto „Himmel und Erde“ präsentiert der Musikverein Waibstadt am 14.04.2013 sein 28. Frühjahrskonzert in der Stadthalle in Waibstadt. Ab 18 Uhr dürfen die Besucher ihre Plätze „Unter dem Sternenbanner“ einnehmen, bevor sie gemeinsam mit der Kapelle und Frank Sinatra zum Mond fliegen, um dort den „Hijo de la Luna“, den Sohn des Mondes zu treffen. „Unter Donner und Blitz“ wird die Reise mit imposanten Begegnungen „Aus der neuen Welt“ fortgesetzt und „Somewhere over the Rainbow“, irgendwo über dem Regenbogen, werden die Zuhörer schließlich Zeugen einer „Solar Eclipse“, einer Sonnenfinsternis. Karten für dieses einmalige Erlebnis zwischen „Himmel und Erde“ sind im Vorverkauf für 5 Euro bei „Musik Götz“ in Waibstadt und bei allen aktiven Musikern erhältlich. Karten an der Abendkasse kosten 6 Euro.