So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten:
Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Waldfest beim Musikverein Sandhausen

WALDFEST und GLOWPARTY,

Wir laden Euch alle zum Waldfest mit anschließender Glowparty nach Sandhausen ein.

Kein Eintrittspreis, “fer umme”!

Viele werden sich jetzt sicherlich die Frage stellen: Was ist eine Glowparty?

Glow, übersetzt aus dem Englischen heißt: Glühen.

Bei unserem Fest wird das Glühen mit Knicklichtern und weiteren technischen Hilfsmittelchen erzeugt.

Beim Erwerb von Getränken bekommt man auch Knicklichter ausgehändigt und gerne kann auch die Kleidung, auf das Motto abstimmen. Dies ist selbstverständlich kein Muss, macht aber Spaß.

Unser DJ mit seinem Equipement sorgt für fetzigen Sound im Wald! Hingehen und gute Laune mitbringen. Wir freuen uns auf Euch. Alle Jungen und die Jungebliebenen, alle sind willkommen.

Bei unserem Waldfest bieten wir wie immer Blasmusik vom Feinsten, passend zum Waldfestambiente.

Samstags, Waldfestbeginn ca ab 16 Uhr.

Ab 17 Uhr bieten wir Livemusik. Es beginn der Musikverein aus St. Leon.

Unser Publikumgsmagnet, “die Gaiberger” folgen, bevor später der DJ losgegt und der Bär steppt im Hardtwald….

Sonntags: Nonstop Livemusik von 11 bis 22 Uhr.

Es startet die Stadt-, und Feuerwehrkapelle Leimen um 11 Uhr zum Frühschoppen.

Unser Jugendorchester sorgt ab 13 Uhr sein Können…

Beste Stimmung und gute Laune garantieren der Musikzug aus Nußloch!

Der Musikverein Stadtkapelle Walldorf unterhält Sie bestens mit fetziger Blasmusik…

Last, but not least, um 18 Uhr legt der Musikverein Neulußheim noch einmal musikalisch nach!

An beiden Tagen bieten wir leckeres Essen. Pommes, Steak, Wurstsalat, Heißewurst und Bratwurst. Die berühmte scharfe Stadionwurst, die legendären Fischbrötchen. uvm. sind auch wieder am Start. Frisch gezapftes kühles Bier, Wein, sowie alle üblichen alkoholfreien Erfrischungsgetränke gehören selbstverständlich dazu.

Bei unserer GLOW PARTY haben wir zusätzlich auch eine Auswahl von Alcopops und Shots, zu fairen Preisen, im Angebot!

Selbstverständlich gibt es an beiden Tagen auch Kaffee und leckeren Kuchen!
Auf gehts zum Waldfestplatz nach Sandhausen!