So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten:
Ansprechpartner: Helmut Spannagel

VJO Rhein-Neckar | Start in die neue Saison – neue Mitspieler willkommen

Am Samstag, den 10.03.2018 startet das Verbandsjugendorchester Rhein-Neckar in die Probenarbeit für die neue Konzertsaison.

Mittlerweile in seiner zweiten Konzertsaison, hat unser Dirigent Dominik M. Koch auch im Jahr 2018 den Taktstock inne und stellt für unser Jahreskonzert ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm zusammen. Das Jahreskonzert wird wieder in der 2. Jahreshälfte stattfinden – Ort und Datum werden in Kürze bekanntgegeben.

Das 2013 gegründete VJO Rhein-Neckar repräsentiert den Verband mit diversen Konzerten und Auftritten regional, national sowie international.

Zur Unterstützung in den einzelnen Registern suchen wir noch begeisterte Musikerinnen und Musiker zwischen 13 und 25 Jahren, welche Lust und Zeit haben, zusätzlich zum Heimatverein, ihr musikalisches Können weiterzuentwickeln.

Wer gerne im VJO mitspielen möchte, hat nun die Möglichkeit bei uns reinzuschnuppern. Am 10.03.20181 (Samstag) sowie am 08.04.2018 (Sonntag), jeweils von 9:30 – 13:30 Uhr können alle Interessierten das Orchester und die Probenarbeit bei einer Schnupperprobe kennenlernen und mitspielen. Wem es gefallen hat und dabeibleiben möchte, kann im Anschluss daran im kleinen Rahmen etwas vorspielen, damit unser Dirigent euch besser kennenlernen kann.

Bitte meldet euch per E-Mail an: – wir freuen uns auf viele interessante und talentierte MusikerInnen aus dem Rhein-Neckar-Verband.