• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Vereinsmeldungen ComMusic: Bitte beachten!

Bei den ComMusic-Meldungen ist unbedingt darauf zu achten, dass mit der Version 2013 gearbeitet und gemeldet wird (steht als Info in der Registerkarte „Anschrift“ in der Vereinsverwaltung).
Lizenzschlüssel für 2013 können unter abgerufen werden.
Meldungen an

Trotz persönlichem Anschreiben haben bis zum 20.03.2013 von 75 Vereinen im BVRN lediglich 54 über ComMusic gemeldet, 5 Vereine mit Listen (manuell) und 16 Vereine haben sich überhaupt nicht gemeldet!
Wir machen darauf aufmerksam, dass keine Namenslisten eingepflegt wurden!
Ehrungen ab dem 01.04.2013 können nur noch über ComMusic beantragt werden! Bitte Bearbeitungszeit von 8 Wochen berücksichtigen!

ALLE Vereine, die nicht ordnungsgemäß eine Meldedatei abgegeben haben, sind im SV-Rahmenvertrag sowie in der GEMA nicht gemeldet. Der Vorsitzende haftet damit für etwaige Lücken im Versicherungsschutz.
Nachmeldungen mit ComMusic sind immer noch möglich!