So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Vereinsmeldungen ComMusic: Bitte beachten!

ComMusic Version 2013

Bei den ComMusic-Meldungen ist unbedingt darauf zu achten, dass mit der Version 2013 gearbeitet und gemeldet wird (steht als Info in der Registerkarte „Anschrift“ in der Vereinsverwaltung).
Lizenzschlüssel für 2013 können unter  abgerufen werden.

Versenden der Verbandsmeldung

Bitte beachten! Beim Erstellen der Vereinsmeldung kann die Datei nicht einfach durch senden an den Verband versendet werden. Hier muss die erstellte Datei abgespeichert werden. Dann Mail an erstellen und Datei anhängen.

Fehlende Verbandsmeldung und die Folgen

Trotz persönlichem Anschreiben haben bis zum 30.04.2013 von 75 Vereinen im BVRN sich immer noch 12 Vereine nicht gemeldet!  Im März waren es noch 16 Vereine.
Wir machen noch einmal darauf aufmerksam, dass keine Namenslisten eingepflegt wurden!
Ehrungen ab dem 01.04.2013 können nur noch über ComMusic beantragt werden! Bitte Bearbeitungszeit von 8 Wochen berücksichtigen!

ALLE Vereine, die nicht ordnungsgemäß eine Meldedatei abgegeben haben, sind im SV-Rahmenvertrag sowie in der GEMA nicht gemeldet. Der Vorsitzende haftet damit für etwaige Lücken im Versicherungsschutz.

Diverses

Wer Probleme mit ComMusic hat, wir helfen gerne:

Nachmeldungen mit ComMusic sind immer möglich und sollten vor allem bei einer Änderung der Vorstandschaft durchgeführt werden!