• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Vereinsmeldung 2013/2014 & Kontaktdaten

Wir möchten alle unsere Mitgliedsvereine darum bitten, bis zum 31.10.2013 die Mailadresse des EDV Beauftragten und Vereinsvorstands in der ComMusic Verbandsmeldung zu überprüfen.

In naher Zukunft werden die neuen Lizenzschlüssel für ComMusic verschickt und wenn kein EDV Beauftragter an den Blasmusikverband gemeldet ist, können diese nicht zugestellt werden.

Versenden der Verbandsmeldung

Bitte beachten! Beim Erstellen der Vebandsmeldung kann die Datei nicht einfach durch “Senden An” an den Verband versendet werden. Die Meldungsdatei muss abgespeichert und per Mail an  versandt werden.

Fehlende Verbandsmeldung und die Folgen

Ehrungen können nur noch über ComMusic beantragt werden! Bitte Bearbeitungszeit von 8 Wochen berücksichtigen!

ALLE Vereine, die nicht ordnungsgemäß eine Meldedatei abgegeben haben, sind im SV-Rahmenvertrag sowie in der GEMA nicht gemeldet. Der Vorsitzende haftet damit für etwaige Lücken im Versicherungsschutz.