• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Veranstaltungen

28 Apr

37. Frühjahrskonzert Musikverein Waibstadt

Aufbruch in die Welt der Musik Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Aufbruchs. Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und zeigt sich [...]
08 Jun

Treffen der Jugendverantwortlichen im BVRN in Präsenz

Beschreibung Die Jugebdleitendentreffen dienen zum Austausch zwischen den Vereinen untereinander und mit dem Verband Agenda Förderung Kreisjugendring Rhein-Neckar (KJR RN) Weiteres folgt (Wünsche gerne per [...]
29 Jun

Schlossparkserenade Angelbachtal

Das Verbandsjugendorchester Rhein-Neckar eröffnet dieses Jahr die Schlossparkserenade des Rhein-Neckar Kreises in Angelbachtal. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!
03 Aug

Abschlusskonzert D-Lehrgänge

Auch in diesem Jahr umrahmt das Verbandsjugendorchester das Abschlusskonzert der diesjährigen D-Lehrgänge und musiziert gemeinsam mit dem Lehrgangsorchester.

Powered by Events Manager