So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Die Nächste Termine

Spende der Gemeinwohlstiftung Rauenberg für das VJO

Auch 2019 war für das Verbandsjugendorchester wieder ein ereignisreiches Jahr: Konzerte beim Abschluss des D-Lehrganges und v.a. das Gemeinschaftskonzert mit der Badischen Brass-Band im Herbst, Teilnahme am Bw-Musix 2019 Orchester-Wettbewerb und noch einige weitere Auftritte standen dieses Jahr auf dem Programm.
All dies wurde vom inzwischen 65-köpfigen Orchester unter der Leitung Dominik M. Kochs bravourös gemeistert.

Kurz vor Weihnachten freut sich das Verbandsjugendorchester Rhein-Neckar besonders über eine Zuwendung der Gemeinwohlstiftung Rauenberg:
Zu weiteren Förderung der Musik und Kultur und zur Unterstützung der überregionalen “Jugendarbeit auf hohem Niveau” erhielt das Orchester 1000€ von der Stiftung.

Das Verbandsjugendorchester und die Vorstandschaft des Blasmusikverbandes bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung der Jugendarbeit und freuen sich, dass damit Notenmaterial und Instrumente angeschafft werden können.