• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Sehr erfolgreicher Auftritt beim Landesmusikfest in Karlsruhe

IMG_0193Sonntag, 17. Mai 2015: Die Autobahn war frei und so stand unserer Fahrt zum Landesmusikfest Baden-Württemberg im sonnigen Karlsruhe nichts mehr im Wege. Dort erwartete uns der erste Auftritt im Konzertjahr 2015. Von 15.00 – 16.00 Uhr präsentierten wir unser Können bei herrlichem Sonnenschein auf der malerischen Seebühne im Stadtgarten Karlsruhe.

Mit Stücken aus unseren vergangenen Konzerten wie “The March from 1941” von John Williams und “Into the Joy of Spring” von James Swearingen, spielten wir auch “Carribbean Sunrise” von Johan Nijs, welches einen Ausblick auf unser diesjähriges Jahreskonzert am 25.Oktober in der neuen Kulturhalle in Rauenberg erlaubte.

Natürlich durfte bei einem Auftritt im wunderschönen Badnerland der Marsch “Hoch Badnerland” nicht fehlen. Hierbei begleiteten uns die zahlreichen Zuhörer gesanglich.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Organisatoren und allen Zuhörern – speziell bei denen, welche uns aus der Heimat gefolgt sind.

IMG_0194