• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Regelungen für Freizeiten in den Sommerferien

Allmählich werden einzelne Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus gelockert. Andererseits muss man nach wie vor vorsichtig sein, dass es nicht doch zu einem großen Ausbruch kommt, nur einige Monate später. Unter diesen Rahmenbedingungen soll  die Jugendarbeit schrittweise und trotzdem verantwortungsvoll langsam wieder hochgefahren werden.

Insbesondere für die Sommerferien braucht es dazu eine gewisse Planungssicherheit. Deshalb arbeitet eine Arbeitsgruppe des Sozialministeriums und der verschiedenen Verbände unter Hochdruck an klaren Regelungen hierfür. Die Ergebnisse und damit die geltenden Regelungen für die Sommerferien sollen bis spätestens 5.06. fertig sein. Die ausgiebige Information hierzu findet Sie hier: https://ljrbw.de/news-reader/update-infos-zu-corona-und-der-verbandlichen-jugendarbeit