Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Keine Veranstaltungen
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Offene Posten im Verband & Veranstaltungsort(e) gesucht

An dieser Stelle möchten wir auf zwei Dinge hinweisen:

  • Veranstaltungen des Verbandes, für die noch Räumlichkeiten gesucht werden.
    Der ausrichtende Verein wird für seine Auslagen natürlich entsprechend entschädigt und erhält zusätzlich einen bestimmten Betrag.
  • Posten, die an der Jahreshauptversammlung vakant werden und mit Unterstützung der Vereine besetzt werden sollten.

Offene Posten

Folgende (Ehren-)Ämter werden an der Jahreshauptversammlung 2018 vakant ohne dass die Vorstandschaft konkrete Vorschläge für Nachfolger hat.

  • Kassier (Anmerkung: Wurde an der Jahreshauptversammlung  neu besetzt)
  • (stellvertretend.) Verbandsjugendleiter (Anmerkung: Wurde übergangsweise besetzt – wir freuen uns trotzdem über Interessenten)
  • Verantwortlicher für das Verbandsjugendorchester (Anmerkung: Wurde in der Zwischenzeit neu besetzt)

Wir möchten interessierte Mitglieder der Vereine und der Vereinsleitung herzlichst dazu einladen, die Möglichkeit zu ergreifen auf regionaler und überregionaler Ebene im Verband mitzuarbeiten. Durch Tätigkeit auf dieser Ebene können Sie die Vereinslandschaft nachhaltig beeinflussen und für alle Vereine – auch ihren eigenen – ein (noch) besseres Umfeld schaffen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Geschäftsstelle.

Veranstaltungen

Für folgende Veranstaltungen werden noch Räumlichkeiten gesucht. Der ausrichtende Verein wird für seine Auslagen natürlich entsprechend entschädigt und erhält zusätzlich einen festen Betrag.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Geschäftsstelle.