So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland

Kontaktdaten:

Ansprechpartner:
Helmut Spannagel

Nächste Termine

Offene Posten im Verband & Veranstaltungsort(e) gesucht

An dieser Stelle möchten wir auf zwei Dinge hinweisen:

  • Veranstaltungen des Verbandes, für die noch Räumlichkeiten gesucht werden.
    Der ausrichtende Verein wird für seine Auslagen natürlich entsprechend entschädigt und erhält zusätzlich einen bestimmten Betrag.
  • Posten, die an der Jahreshauptversammlung vakant werden und mit Unterstützung der Vereine besetzt werden sollten.

Offene Posten

Folgende (Ehren-)Ämter werden an der Jahreshauptversammlung 2018 vakant ohne dass die Vorstandschaft konkrete Vorschläge für Nachfolger hat.

  • Kassier (Anmerkung: Wurde an der Jahreshauptversammlung  neu besetzt)
  • (stellvertretend.) Verbandsjugendleiter
  • Verantwortlicher für das Verbandsjugendorchester

Wir möchten interessierte Mitglieder der Vereine und der Vereinsleitung herzlichst dazu einladen, die Möglichkeit zu ergreifen auf regionaler und überregionaler Ebene im Verband mitzuarbeiten. Durch Tätigkeit auf dieser Ebene können Sie die Vereinslandschaft nachhaltig beeinflussen und für alle Vereine – auch ihren eigenen – ein (noch) besseres Umfeld schaffen.

Bei Interesse .

Veranstaltungen

Für folgende Veranstaltungen werden noch Räumlichkeiten gesucht. Der ausrichtende Verein wird für seine Auslagen natürlich entsprechend entschädigt und erhält zusätzlich einen festen Betrag.

Bei Interesse .