So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Musiker/innen gesucht – das VBJO braucht Deine Unterstützung

Am Samstag, den 21.02.2015 ist es so weit. Wir – das Verbandsjugend-Orchester des Blasmusikverbandes Rhein-Neckar e.V. starten mit den Proben für die Konzertsaison 2015.

Zur Unterstützung in den einzelnen Registern suchen wir noch Musikerinnen und Musiker im Alter von 13 – 25 Jahre, die Lust und Zeit haben mit dem VBJO zu musizieren.

Für die gemeinsamen Proben treffen wir uns einmal im Monat (samstags von 9 – 13 Uhr), derzeit im Proberaum der Musikkapelle St. Leon-Rot.Jugendorchester_TVF_7753

Zur nächsten Probe sind all diejenigen herzlich willkommen, die gerne in diesem besonderen Orchester mitspielen möchten. Kontaktiert uns hierzu einfach und meldet euch zu einer unverbindlichen Probe an.

Weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular findet ihr in der Rubrik “Verbandsjugendorchester” unter “Informationen & Teilnahme“.

Hier findet ihr auch unsere Termine für die diesjährigen Proben und Auftritte.

Also: Meldet euch schnell bei uns!
Wir würden uns freuen schon in der kommenden Probe neue Gesichter in unseren Reihen zu sehen.