So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Die Nächste Termine

Kirchenkonzert des VBJO Rhein-Neckar am 25.05.

Nach einem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr, dem Premierenkonzert im Kulturzentrum “Harres” in St.Leon-Rot startet das Verbandsjugendorchester Rhein-Neckar in diesem Jahr mit einem Kirchenkonzert in der evangelische Kirche Walldorf.

Intonation, rhythmische Genauigkeit, deutliche Artikulation und exaktes Zusammenspiel sind wichtige Kriterien, die es in einer Kirche, durch die klare Akustik bedingt, nochmals mehr zu beachten gilt.
Mit bekannten Werken aus dem letztjährigen Konzert, aber auch mit ganz neuer Literatur möchte Sie das VBJO Rhein-Neckar musikalisch auch in den Sommer begleiten.
Wir freuen uns auf jeden einzelnen Zuhörer, der beim ersten Kirchenkonzert des Verbandsjugendorchester Rhein-Neckar, am 25.Mai 2014 – 15:30 Uhr, dabei sein kann!
Der Eintritt ist frei!

Es freuen sich

die Musikerinnen und Musiker,
die Dirigentin Simone Volz
und der Blasmusikverband Rhein-Neckar