So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Kindermaskenball des MV 1929 Ketsch

Rheinhalle fest in der Hand der kleinen Narren

 Ausgelassene Stimmung beim Kindermaskenball des Musikvereins 1929 Ketsch

Der Kindermaskenball des Musikvereins direkt im Anschluss an den Fastnachtsumzug ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil des fastnachtlichen Treibens in Ketsch. Auch in diesem Jahr war für die Kleinen wieder einiges an Programm geboten. Und die Erwachsenen konnten derweil ihre Auswahl an der umfangreichen Kuchentheke treffen. Für die musikalische Abwechslung sorgten der Musikverein unter der Leitung von Andreas Gebhardt und DJ Lukas. Moderator Stefan und Clown Günter hatten jede Menge Spiele im Gepäck und dazwischen startete immer wieder die Polonaise, angeführt von Christina Montag. An diesem Nachmittag wurde getanzt, gemalt, gelacht, kurzum, die Kinder hatten sehr viel Spaß.

Erst weit nach 18.00 Uhr forderte Moderator Stefan alle Kinder zur letzten Polonaise auf. Mancher einer der am Ende des Tages erschöpften kleinen Narren freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Auf geht’s zum Kindermaskenball des Musikvereins 1929 Ketsch“.

Mehr Infos rund um den Verein gibt’s auch auf www.mv1929ketsch.de und auf Facebook.                                                                                                    as