• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Jahreshauptversammlung BVRN und BJRN 2022

Am 16.03. findet die Jahreshauptversammlung des Blasmusikverbandes und der Bläserjugend Rhein-Neckar statt, zu der die Vorstandschaft des BVRN alle Vertreter der Mitgliedsvereine recht herzlich einlädt.

Die Sitzung findet rein digital statt. Ein Link wird mit Einwahldaten wird vor der Sitzung per Mail an die Mailadresse des/der Vorsitzenden & des/der Jugendleiters/in verschickt, die die Vereine per ComMusic gemeldet haben. Weitere Rückmeldungen (z.B. geänderte Mailadressen) bitte per Mail an !

Weitere Informationen (Tagesordnung) entnehmen Sie bitte der entsprechenden Veranstaltung.

Auch wenn die Hoffnung besteht, dass die “Omikron-Welle” der COVID-19 Pandemie bis in den März abgeebbt sein könnte, kann man sich auf diesen Umstand nicht verlassen.
Zusätzlich wurden wir in den vergangenen zwei Jahren bei Veranstaltungen darauf angesprochen, dass das digitale Format vielen Vereinen entgegen komme und dass der Wochenend-Termin der Jahreshauptversammlung nicht optimal ist.
Dementsprechend wollen wir die Veranstaltung dieses Jahr noch einmal digital ausrichten und probieren einen Termin unter der Woche. Wir wissen, dass das leider den Probentermin einer Vereine treffen wird, aber möchten trotzdem für den Besuch der Veranstaltung werben.