Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Keine Veranstaltungen
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Jahreshauptversammlung BVRN und BJRN 2021

In der letzten Jahreshauptversammlung am 14. November 2020 bestand die Hoffnung, diesen Termin 2021 wieder in Person durchführen zu können.
Leider sind die Infektionszahlen immer noch so hoch, dass der ursprünglich geplante Ablauf der Jahrehauptversammlung 2021 geändert werden muss:

Am 19.06. findet die Jahreshauptversammlung des Blasmusikverbandes und der Bläserjugend Rhein-Neckar statt, zu der die Vorstandschaft des BVRN alle Vertreter der Mitgliedsvereine recht herzlich einlädt.

Die Sitzung findet rein digital statt. Ein Link wird mit Einwahldaten wird vor der Sitzung per Mail an die Mailadresse des/der Vorsitzenden & des/der Jugendleiters/in verschickt, die die Vereine per ComMusic gemeldet haben. Weitere Rückmeldungen (z.B. geänderte Mailadressen) bitte per Mail an !

Weitere Informationen (Tagesordnung) entnehmen Sie bitte der entsprechenden Veranstaltung.