• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Heimattage Baden-Württemberg mit großem Festumzug am 13.09.

Die Heimattage Baden-Württemberg finden im Jahr 2015 in Bruchsal statt. In neun verschiedenen Themenblöcken und rund 300 Veranstaltungen setzt sich die Große Kreisstadt in Form von Ausstellungen, Festivals, Konzerten und den unterschiedlichsten Veranstaltungen mit der Bedeutung von „Heimat“ auseinander.

Traditionelles Herzstück der Heimattage Baden-Württemberg sind die Landesfesttage mit dem großen Landesfestumzug, welcher am 13. September 2015 stattfinden wird. Die Stadt Bruchsal würde sich freuen, zahlreiche Musik- und Trachtengruppen, Bürgerwehren, Fahnenschwinge und viele weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem ganzen Land in Bruchsal begrüßen zu dürfen.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die Kosten für die Anreise (per Bus) werden von der Stadt Bruchsal übernommen, außerdem erhält jeder Teilnehmer/in einen Verzehrgutschein in Höhe von 5 EUR.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an die

Stadt Bruchsal
Geschäftsstelle Heimattage
Kaiserstraße 66
76646 Bruchsal
oder per Email an: Betreff: Landesfestumzug 2015