So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Die Nächste Termine

Geschäftsführer für den Blasmusikverband Rhein-Neckar gesucht

Der Blasmusikverband Rhein-Neckar e.V. sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n

Geschäftsführer/in

für die neu geschaffene Geschäftsstelle des Verbandes.

Wir stellen uns eine Person vor, die aus einem unserer Mitgliedsvereine kommt und idealerweise schon in der Vereinsverwaltung tätig ist/war.
Kenntnisse im Umgang mit der Vereinsverwaltungs-Software ComMusic wären von Vorteil.

Die Arbeiten können bei freier Zeiteinteilung zu hause erledigt werden, Aufwand ca. 20-25 Std./Monat. Terminarbeiten sind aber sicherzustellen. Die Vergütung erfolgt auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

Der Umfang der Tätigkeiten umfasst die Bearbeitung von Ehrungen, Korrespondenz, Sitzungsdienst mit Protokollführung, Hilfe bei der Organisation von Schulungen, Seminaren und Fortbildungsmaßnahmen, Bearbeitung von Zuschussanträgen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Interesse bei unserem stellv. Vorsitzenden Helmut Spannagel unter Tel. oder unserem Verbandskassier Jürgen Köttig unter Tel. .

Bewerbungen senden Sie bitte an:

Blasmusikverband Rhein-Neckar e.V.

oder per E-Mail an