So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Frühjahrskonzert des MV 1929 Ketsch

Es ist schon eine langjährige Tradition beim Musikverein 1929 Ketsch. Wenn es Frühling wird im Land, lädt der MV 1929 seine Mitglieder und Freunde zum Frühjahrskonzert ein. So auch in diesem Jubiläumsjahr, denn der Musikverein 1929 feiert seinen 85 Geburtstag. Am 5. April 2014 wird die Rheinhalle ab 19.00 Uhr wieder zu einem Ort der musikalischen Höchstleistung. Wie schon in den Jahren zuvor, hat Dirigent Arthur Relle jun. ein buntes aber auch höchst anspruchvolles Programm zusammengestellt. Die Liebhaber der klassischen sowie die Freunde der modernen Musik kommen hier voll auf ihre Kosten. Vom „Krönungsmarsch“ aus „Der Prophet“ von Giaccomo Meyerbeer über „Goldregen“ einem Konzertwalzer von Emil Waldteufel bis hin zu „Trumpet Blues“ von Harry James, ist alles geboten. Ein besonderes Highlight wird eine Orchesterparodie sein, die da heißt „MV 1929 CDX2014 Version 2.0“, bei der das Gesamtorchester nicht nur seine musikalische Stärke beweisen wird. Man darf also gespannt sein.

Für das leibliche Wohl wird an diesem Abend ebenfalls wieder gesorgt sein. Karten sind im Vorverkauf bei Cafè Kaufmann, Gutenbergstrasse 51 und beim Presse- und Karten-Eck Weichselbaum, Anhalterstrasse 13 erhältlich. Weitere Infos rund um den Verein gibt’s auf www.mv1929ketsch.de und auf Facebook.                                                                                                                             as