• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Weihnachten mit der 29er Familie

Wann

13.12.2015    
15:30 - 18:30

Wo


Veranstaltungstyp

Alle Jahre wieder. Der Musikverein 1929 Ketsch e.V. lädt alle Mitglieder und Freunde zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier am 13.12.15 in die Rheinhallen-Gaststätte ein. Saalöffnung ist um 15.00 Uhr. Ab 16.00 Uhr wird das Vororchester und die Jugendkapelle des MV 1929 unter der Leitung von Julian Schulz und Andreas Gebhardt ein vorweihnachtliches Programm bieten. Ebenso werden auch wieder einige kleinere Sologruppen mit weihnachtlichen Weisen zu hören sein. Mit frisch gebackenen Plätzchen und bei einem Becher Glühwein können sich alle Besucher auf das große Fest einstimmen lassen und vielleicht kommt auch der Nikolaus vorbei. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist selbstverständlich frei. Mehr Infos rund um den Verein gibt es auch unter www.musikverein1929ketsch.de .                                                                                       as