So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Die Nächste Termine

Schnupperprobe bei der Stadtkapelle Wiesloch am 7. Dezember 2017

Wann?
07.12.2017
20:00 - 22:00

Wo?
Proberaum der Stadtkapelle Wiesloch


Du hast ein Instrument gelernt, aber schon länger nicht mehr gespielt? Oder suchst du nach einer neuen musikalischen Herausforderung?
Egal, welche Situation auf dich zutrifft – es ist immer ein guter Grund mal etwas Neues auszuprobieren oder etwas zu verändern.

Daher möchten wir dich ganz herzlich zu einer Schnupperprobe am 7. Dezember 2017 um 20 Uhr in unseren Proberaum in der Schwetzinger Straße 48 in Wiesloch einladen, in der du ganz unverbindlich unser Orchester und unsere Musik kennenlernen kannst.

Wir – die Stadtkapelle Wiesloch – sind ein etwa 50-köpfiges symphonisches Blasorchester mit Musikern in allen Altersklassen. Musikalisch spielen wir von größeren Werken für Blasorchester z.B. von Philip Sparke im Rahmen unseres Jahreskonzerts im Mai bis hin zu Unterhaltungsmusik, mit der wir im Sommer bei verschiedenen Veranstaltungen auftreten. Nicht nur die Musik wird bei uns großgeschrieben, auch die Gemeinschaft. Ob Probewochenende, Sommerfest oder Skifreizeit, man fühlt sich direkt wohl.

Wir freuen uns über Jeden, der die Musik liebt. Alle Instrumente sind willkommen – von Flöte bis Tuba, von Klarinette bis Horn.
Also, schnupper vorbei! Wir freuen uns!

Die Musiker der Stadtkapelle