Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Keine Veranstaltungen
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Neujahrskonzert Musikverein Sandhausen

Wann

06.01.2023    
16:00 - 18:30

Wo

Festhalle Sandhausen
Burgstraße 7, Sandhausen, Baden-Württemberg, 69207, Rhein-Neckar Kreis

Veranstaltungstyp

Endlich ist es wieder so weit, unser Neujahrskonzert geht an den Start.
Beginnen Sie das “Neue Jahr 2023” stilvoll mit dem Musikverein.
Wir haben ein sehr unterhaltsames, abwechslungsreiches, aber auch anspruchsvolles  Konzertprogramm zusammengestellt und freuen uns auf unsere Gäste und ein grandioses Konzert am 06.01.2023 in der Festhalle in Sandhausen um 16 Uhr, Einlass ist ab 15 Uhr.
Karten sind im Vorverkauf für 12 Euro erhältlich bei unseren Musikerinnen und Musikern und bei sowie
An der Abendkasse kostet die Karte 14 Euro.
Unsere Eintrittskarten sind das ideale Weihnachtsgeschenk!!!!