So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Die Nächste Termine

Musikverein Sandhausen, Konzert in der Kirche

Wann?
20.03.2016
16:00 - 18:00

Wo?
Dreifaltigkeitskirche Sandhausen


Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht der Musikverein Sandhausen, am 20. März, wieder mit einem Kirchenkonzert in der kath. Dreifaltigkeitskirche, um 16 Uhr, an den Start.
Musikalischer Leiter ist auch dieses Mal wieder, der Dirigent des großen Orchesters, Oliver Knieps. Zusammen mit ca. 50 Musikerinnen und Musikern der zwei Orchester des Vereins und verschiedenen weiteren Solistinnen und Solisten, hat er wieder ein äußerst attraktives und abwechslungsreiches konzertantes Programm zusammengestellt und einstudiert. Zeichnet sich doch der Musikverein Sandhausen seit vielen Jahren durch ein äußerst vielseitiges und breites Spektrum, auf hohem musikalischen Niveau aus! So wird auch dieses Mal der musikalische Bogen von alten Meistern wie Franz Schubert, über traditionelle Stücke und Evergreens wie Sway, bekannt durch Frank Sinatra, bis zu moderneren, zeitgenössischen Werken, von Michael Jackson und Lionel Richie gespannt. Da die neue katholische Kirche in Sandhausen über eine großartige Akustik verfügt, verspricht der Musikverein seinen Konzertbesuchern ein bombastisches Klangerlebnis am Nachmittag des Palmsonntags.
Die Kirche ist beheizt. Eintrittskarten, zu 8 Euro können im Vorverkauf, aber auch noch direkt vor der Veranstaltung, in der Kirche, erworben werden.
Zur Feier des Tages bietet der Musikverein Sandhausen seinen Konzertbesuchern noch besonderes Schmankerl an: Wer am Veranstaltungstag passives Vereinsmitglied wird (nur 12 Euro Jahresbeitrag), unterstützt nicht nur den Verein, sondern erwirbt auch das Recht auf eine freie Eintrittskarte beim Kirchenkonzert 2017!

IMG_4222112

Foto vom Kirchenkonzert 2015

Musikverein Plakat