Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Keine Veranstaltungen
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Konzert in der Kirche

Wann

24.11.2013    
18:30 - 20:00

Wo

Katholische Kirche Epfenbach
Friedrich-Blink-Str. 6, Epfenbach, Baden-Württemberg, 74925, Rhein-Neckar Kreis

Veranstaltungstyp

Kirchenkonzert.qxdLiebe Musikfreunde,
der Musikverein Epfenbach veranstaltet am So, 24.11.2013 zum 2. mal nach 2011 sein Konzert in der katholischen Kirche in Epfenbach. In der fantastischen Akustik der Kirche ist es für Musiker und Zuhörer immer ein außergewöhnliches Ereignis moderne und klassische Blasmusik zu genießen. Wir laden Euch daher recht herzlich zu diesem besonderen Event ein.

Beginn ist 18:30 Uhr. Dein Eintritt ist frei!