Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Keine Veranstaltungen
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Kindermaskenball des MV 1929 Ketsch

Wann

15.02.2015    
15:00 - 18:00

Wo

Rheinhalle Ketsch
Im Bruch 3, Ketsch, Baden-Württemberg, 68775, Rhein-Neckar Kreis

Veranstaltungstyp

Nach dem Umzug wieder zurück in die Rheinhalle

 

Direkt nach dem Ketscher Umzug am 15. Februar 2015 startet er wieder, der große Kindermaskenball des  Musikvereins 1929.  Ab 15.01 Uhr ist jede Menge Spaß und Action  in der Rheinhalle angesagt. Neben zahlreichen Spielen, wie Sackhüpfen, Mohrenkopf essen und der Reise nach Jerusalem, wird auch wieder die Gesamtkapelle des Musikvereins 1929 mit viel Musik dabei sein. Auch aktuelle Songs aus den Charts werden die Rheinhalle zum Beben bringen. Alle kleinen und großen Narren sind hier herzlich eingeladen um mit dem Musikverein 1929 einen närrischen Nachmittag zu verbringen. Eine große Auswahl an Speisen, Getränken und Kuchen steht für die Gäste jederzeit bereit.  Also, auf geht’s zum Kindermaskenball des MV 1929. Weitere Infos rund um den Verein gibt es auch auf www.mv1929ketsch.de und auf Facebook.                                                     as