• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Kindermaskenball des Musikvereins 1929 Ketsch

Kindermaskenball des Musikvereins 1929 Ketsch

Wann

10.02.2013    
15:00 - 18:00

Wo


Veranstaltungstyp

Direkt nach dem Ketscher Umzug am 10. Februar 2013 startet er wieder, der große Kindermaskenball des Musikvereins 1929. Ab 15.01 Uhr ist jede Menge Spaß und Action in der Rheinhalle angesagt. Neben zahlreichen Spielen, wie Sackhüpfen, Mohrenkopf fangen und der Reise nach Jerusalem, wird auch wieder die Gesamtkapelle des MV 1929 unter der Leitung von Arthur Relle jun., mit viel Musik dabei sein. Auch werden Songs aus den heutigen Charts die Rheinhalle zum Beben bringen. Alle kleinen und großen Narren sind hier herzlich eingeladen um mit dem Musikverein 1929 ein paar stimmungsvolle Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Erwünschte Kuchenspenden können am Vormittag des 10. Februar in der Rheinhalle abgegeben werden. Hierfür schon jetzt recht herzlichen Dank. Also, auf geht’s zum Kindermaskenball des MV 1929. Weitere Infos rund um den Verein gibt’s auch auf www.mv1929ketsch.de