• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Jahreskonzert 2015

Wann

21.03.2015    
19:30 - 22:30

Wo

Lilli Gräber Halle
Saarburger Ring, Mannheim, Baden-Württemberg, 68229, Rhein-Neckar Kreis

Veranstaltungstyp

Die Vorbereitungen sind schon lange am Laufen und das Probewochenende wurde auch bereits erfolgreich absolviert. Genau, das Jahreskonzert des Musikverein Mannheim Friedrichsfeld steht an und die musikalisch Entwicklung der Konzertstücke nehmen immer exaktere Konturen an und entsprechen mehr und mehr den Vorstellungen der Dirigentin Anna Peschel. Die Stückauswahl ist wie immer weitgefächert und es werden zwei Stücke von Johann Strauß aufgeführt wie z.B. die Annen – Polka. Mit Symphonic Marches, arrangiert von John Williams, kommt ein Potpourri von drei sehr bekannten und hochkarätigen Märschen zum Besten. Bei Lady Madonna von den legendären Beatles können zwei Solisten ihr Können dem Publikum beweisen. Mehr wird noch nicht verraten nur so viel, dass dieses Konzert am 21.03.2015 um 19:30 Uhr in der Lilli-Gräber-Halle in Mannheim Friedrichsfeld stattfindet. Selbstverständlich bekommt das Jugendorchester auch an diesem Abend die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Auf ihr Kommen freut sich der Verein und die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Mannheim Friedrichsfeld.