• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

III Malscher WeizenBierfest

III Malscher WeizenBierfest

Wann

27.07.2013 - 28.07.2013    
ganztags

Wo

Dorfplatz Malsch
Hauptstrasse , 69254 Malsch, 69254

Veranstaltungstyp

Dieses Jahr findet das III WeizenBierfest des Musikverein “Konkordia” Malsch 1920 e.V. am 27. und 28.07.2013 statt. Wie immer auf dem Dorfplatz in Malsch. Wieder wird es für die Weizenbier-Liebhaber über 10 Sorten Weizenbier geben, aber auch andere Getränke.

Am Sonntag morgen wird es erstmalig einen Frühschoppen geben und natürlich an beiden Festtagen auch für jeden etwas gutes zu Essen. Für unsren kleinen Gäste werden wir eine Spiel- & Spaß-Ecke einrichten, in der wir Kinderschminken anbieten, gemalt und gebastelt werden kann. An beiden Tagen gibt es auch Musikalische Unterhaltung von befreundeten Musikvereinen.