So erreichen Sie uns…

Blasmusikverband
Rhein-Neckar e.V.

Untere Mühlstraße 63
69242 Mühlhausen
Deutschland
Kontaktdaten: Ansprechpartner: Helmut Spannagel

Die Nächste Termine

Frühjahrskonzert des MV 1929 Ketsch e.V.

Wann?
21.04.2013
17:00 - 19:30


Frühjahrskonzert „hoch vier“

Wieder einmal gibt es eine Premiere beim Musikverein 1929 Ketsch: Das diesjährige Frühjahrskonzert wird gleich von vier Dirigenten geleitet. Chef-Dirigent und musikalischer Gesamtleiter Arthur Relle jun. wird von drei seiner Kollegen – Herwig Lichtenstern, Julian Schulz und Andreas Gebhardt – am Dirigentenpult unterstützt. Das ist einmalig in der über achtzig jährigen Vereinsgeschichte.

Die vier Dirigenten haben sich für dieses Konzert eine Reihe wahrlich hochkarätiger Musikstücke ausgesucht. Nicht zuletzt die Freunde und Kenner der klassischen Musik kommen hier ganz besonders auf ihre Kosten. Anlässlich des 200. Geburtstages von Richard Wagner und Giuseppe Verdi wird das Gesamtorchester des MV 1929 jeweils ein bekanntes Werk dieser Komponisten zu Gehör bringen. Auch werden wieder moderne und Oskar-prämierte Musikstücke im Programm stehen. Ein riesiger Strauß bunter Melodien erwartet die Besucher. Man darf also wieder gespannt sein. Das abwechslungsreiche und unterhaltsame Konzert findet am 21. April 2013 um 17.00 Uhr in der Rheinhalle in Ketsch statt. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls an diesem Abend gesorgt sein.
Karten für das vielversprechende Frühjahrskonzert des Musikvereins 1929 Ketsch gibt es im Vorverkauf bei Café Kaufmann, Gutenbergstr. und Schreibwaren Weichselbaum, Anhalterstr.

Weitere Infos rund um den Verein, gibt es auch auf www.mv1929ketsch.de. as