• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Ein Abend mit Musik am 2014

Wann

30.11.2014    
17:00 - 19:00

Wo

Letzenberghalle Malsch
Schulstrasse, Malsch, 69254

Veranstaltungstyp

Auch in diesem Jahr präsentiert der Musikverein “Konkordia ” Malsch zu Beginn der Adventszeit am

Sonntag den 30.11.2014 ab 17:00

wieder den „Abend mit Musik“.

Unser Dirigent Rainer Fleckenstein hat mit den aktiven Musikern wieder ein abwechslungsreiches Programm einstudiert, das wohl für alle Zuhörer etwas Besonderes bereithält.

Auch unsere neugegründete Jugend- und Schülerkapelle unter der Leitung von Marisa Metzger stellt sich vor.

Ab 16:00 Uhr werden wir Sie mit einem kleinen Sektempfang begrüßen um sie dann mit wunderbaren Melodien zu begeistern.

Merken sie sich den Termin vor, sichern sie sich auch rechtzeitig eine Karte im Vorverkauf für 7,- € bei allen aktiven Musikern und genießen sie mit uns unseren „Abend mit Musik“