Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Keine Veranstaltungen
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

DSGVO-Workshop

Wann

21.06.2018    
18:30 - 21:30

Wo

Gaststätte "Jahnheide"
Viehweide 20, Heilbronn-Böckingen, Baden-Württemberg, 74080

Veranstaltungstyp

Auch wenn der Landesverband BVBW die Mitgliedsvereine ausführlich über die DSGVO informiert hat und viele Unterlagen bereitstellt herrscht in einigen Bereichen immer noch Unsicherheit.

Prof. Dr. Hubert Kempter, Generalsekretär des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg verdeutlicht in einem Vortrag noch einmal die Vorgehensweise für die Vereine und geht auf offenen Fragen ein.

Der Vortrag ist kostenlos.

Bitte melden Sie sich (auch kurzfristig) formlos per E-Mail an an!