• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Adventskonzert des Musikvereins Gorxheimertal

Wann

16.12.2012    
17:00 - 20:00

Wo

Bürgerhaus Unter-Flockenbach
Siedlungsstraße 52, Gorxheimertal, Hessen, 69517 , Kreis Bergstraße

Veranstaltungstyp

Gorxheimertal. Traditionell „Alle Jahre wieder…“ am 3. Adventssonntag, also am 16.12.2012, lädt der Musikverein Gorxheimertal ab 17 Uhr zu seinem Adventskonzert. Im festlich geschmückten Saal des Bürgerhauses in Unter-Flockenbach möchten die Musikerinnen und Musiker ihr Publikum mit besinnlichen Weisen, stimmungsvollen Klassikern und modernen Weihnachtshits auf das bevorstehende Fest einstimmen.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ebenfalls bestens gesorgt, somit steht einem stimmungsvollen Adventsonntag nichts mehr im Wege.
Alle Informationen finden sich auch auf der Vereinswebsite unter www.musikverein-gorxheimertal.de (cor)