• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Abend mit Musik des Musikverein “Konkordia” Malsch

Abend mit Musik des Musikverein "Konkordia" Malsch

Wann

02.12.2012    
16:00 - 20:00

Wo


Veranstaltungstyp

Auch in diesem Jahr werden wir alle unsere Freunde und Mitglieder des Vereins zu Beginn der Adventszeit am Sonntag den 02.12.2012 ab 17:00 wieder mit einem „Abend mit Musik“ verwöhnen.

Unser Dirigent Rainer Fleckenstein hat mit den aktiven Musikern wieder ein abwechslungsreiches Programm einstudiert, das wohl für alle Zuhörer etwas Besonderes bereithält.

Ab 16:00 Uhr werden wir Sie mit einem kleinen Sektempfang begrüßen um sie dann mit wunderbaren Melodien zu begeistern.

Merken sie sich den Termin vor, sichern sie sich auch rechtzeitig eine Karte im Vorverkauf für 7,- € bei allen aktiven Musikern und genießen sie mit uns unseren „Abend mit Musik“