Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Keine Veranstaltungen
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Treffen der Jugendverantwortlichen im BVRN

Treffen der Jugendverantwortlichen im BVRN

Wann

22.02.2024    
19:00 - 21:00

Veranstaltungstyp

Beschreibung

Beim 2022 Treffen der Jugendverantwortlichen des Kreisverbandes in Plochingen wurde starkes Interesse an einem regelmäßigen Termin zum Austausch bekundet.
Entsprechend laden wir Euch herzlich zu einer virtuellen Runde der Jugendverantwortlichen ein.

Den Link zum Meeting erhalten alle Angemeldeten (s.u.) rechtzeitig vor dem Termin.
Wünsche und Anliegen können gerne im Voraus mit der Anmeldung oder per Mail an Jugendverantwortlichen gesendet werden.

Agenda

  • tbd

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt unter: https://events.teams.microsoft.com/event/15796720-2bf5-4492-9a37-7da33c41c25a@a1984f6e-ada3-43b7-8bc7-0cf0addae222

Sollte nach Anmeldung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten worden sein, bitte im Spam-Ordner nachsehen bzw. sich bei Jan Otto () melden.