• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Treffen der Jugendverantwortlichen im BVRN in Präsenz

Treffen der Jugendverantwortlichen im BVRN in Präsenz

Wann

10.06.2023    
10:00 - 16:00

Wo

Bürgerhaus Baiertal
Schatthäuser Straße 12, Wiesloch, 69168

Veranstaltungstyp

Beschreibung

Beim 2022 Treffen der Jugendverantwortlichen des Kreisverbandes in Plochingen wurde starkes Interesse an einem regelmäßigen Termin zum Austausch bekundet.
Einmal jährlich soll ein Treffen in Präsenz statt finden.

Unter dem Motto „Moderne Jugendarbeit im Verein“ wollen wir gemeinsam mit euch verschiedene Aspekte der Jugendarbeit beleuchten.

Fragestellungen

  • Wie kann ich neue Jungmusiker*innen gewinnen und wie kann ich sie auch länger erhalten?
  • Welche Gruppenaktivitäten für einen außermusikalischen Spiele-Abend gibt es?“
  • Wie kann ich meine Arbeit nach außen hin sichtbar machen?“

Anmeldung


    Hinweis: Die Liste ist alphabetisch sortiert nach dem gemeldeten Vereinsort.

    Um Spam zu verhindern, beantworte bitte noch folgende Frage:

    .