• Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Einladung Vorsitzende / Jugendleitende Plochingen

Nachdem nun das Musikzentrum Baden-Württemberg in Plochingen fertig gestellt wurde, möchten wir die Vorsitzenden und Jugendleitenden unser Mitgliedsvereine an zwei (unterschiedlichen) Terminen ganz herzlich dazu einladen das neue Musikzentrum mit uns je einen Tag lang zu besuchen.

Dieser Termin ist ein perfekter Anlass für eine Führung durch die Räumlichkeiten des Musikzentrums, sowie dem Kennenlernen der Geschäftsstelle des Blasmusikverbands Baden-Württemberg. Im Mittelpunkt stehen an diesem Tag aber vor Allem Wissensaustausch zwischen Verband und den Mitgliedsvereinen – in Formen von Diskussionsrunden als auch Workshops.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: