Termine des Verbandes

Termine der Vereine

  • Keine Veranstaltungen
  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Dein Platz im Ehrenamt: Werde Verbandsdirigent!

Unser Verbandsdirigent Dennis Nussbeutel wird bei der Jahreshauptversammlung 23 sein Amt niederlegen, wodurch das Amt nach jetzigem Stand vakant wird.

Wir möchten interessierte Mitglieder der Vereine und der Vereinsleitung herzlichst dazu einladen, die Möglichkeit zu ergreifen auf regionaler und überregionaler Ebene im Verband mitzuarbeiten. Durch Tätigkeit auf dieser Ebene können Sie die Vereinslandschaft nachhaltig beeinflussen und für alle Vereine – auch ihren eigenen – ein (noch) besseres Umfeld schaffen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Geschäftsstelle.

Dem Verbandsdirigent obliegt die musikalische Arbeit im Verband. Er kümmert sich um die Durchführung von Wertungsspielen, Fortbildungen im musikalischen Bereich und vertritt den BVRN bei Tagungen der Verbandsdirigenten im Landesverband BVBW.