Termine des Verbandes

  • Keine Veranstaltungen

Termine der Vereine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

BVRN Dirigier Workshop – Praxis

Nach dem Erfolg und den positiven Rückmeldungen zum letzten Dirigier Workshop veranstaltet der Blasmusikverband Rhein-Neckar dieses Jahr wieder Seminare zur Förderung und Weiterbildung der Dirigenten im Verband.

Am 03./04. April und am 15./16. Mai gibt es einen Dirigier-Workshop mit dem Dozenten Dominik M. Koch. Im Verband ist dieser u.a. durch seine Tätigkeit als Dirigent des Verbandsjugendorchesters und als musikalischer Leiter der D-Lehrgänge bekannt.

Bearbeitet am 17.03.: Der Termin am 03/04.April ist auf Grund der aktuellen Umstände um Covid-19 abgesagt.

Bearbeitet am 18.04.: Auch der Termin am 15/16.Mai entfällt!
Es wird Ersatztermine geben, die zu gegebener Zeit kommuniziert werden.

Dabei wird die vorhandene Dirigier-Erfahrung berücksichtigt, d.h. die Zielgruppe sind sowohl “Neulinge” als auch erfahrene Dirigenten/innen.
Man kann auch an beiden Termin teilnehmen und auf das vorher vermittelte Wissen weiter aufbauen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Anmeldeschluss ist der 31.03.2020!